Kursangebot

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Diese Kurse richten sich an diejenigen, die Yoga kennen lernen möchten oder bereits Erfahrung im Üben haben. Wir üben in kleinen Gruppen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der nächste Yoga & Fasten-Kurs beginnt am 19. April 2024!

Wir (basen)fasten gemeinsam für 7 Tage mit Obst und Gemüse.
Unterstützt durch 3 Online-Yogaeinheiten mit anschließenden geführten Meditationen unterstütze ich Dich in diesem Prozess.
Am letzten Tag darfst Du Dich noch auf einen gemeinsamen Ausklang und Austausch freuen. Hier gibt es auch noch einige Tipps, wie es nach der Fastenzeit weitergehen kann.

Denn Fasten ist das eine, das (Wunsch-)Gewicht bzw. eine ausgewogene, gesunde Ernährung danach im Alltag zu etablieren, ist das andere.

Alle erforderlichen Infos erhältst Du gerne von mir vorab auf Anfrage info@yogaschule-erding.de

Während der gemeinsamen Fastenzeit hast Du die Möglichkeit, Dich mit den anderen Teilnehmern in einer geschlossenen Facebook- oder WhatsApp-Gruppe auszutauschen (welche Form es wird, entscheidet die Gruppe). Ich selbst stehe Dir in dieser Zeit selbstverständlich gerne für Deine Fragen zur Verfügung!

Einzeltermine, Beginn jeweils um 19 Uhr für ca 60 – 90 Minuten via Zoom

21.04.2024/ 22.04.2024/ 25.04.2024/ 27.04.2024

69,00 Euro (Wiederholer: 29,00 Euro)

Eine individuelle Fastenbegleitung ist auch außerhalb dieser Termine möglich.

Aktuelle Kurse

Bei meinem Präsenz- wie auch Online-Angebot handelt es sich um Präventionskurse, welche  von den Krankenkassen bezuschusst sind. Über freie Plätze informiere ich Sie gerne vorab unter info@yogaschule-erding.de

Sie sind sich nicht sicher, welcher  Kurs für Sie geeignet ist? Kontaktieren Sie mich vorab unter info@yogaschule-erding.de

Meine Kurse finden regelmäßig mittwochs (in Präsenz) und donnerstags (online) statt:

Mittwochs, ab 08. Mai 2024:
10 Einheiten à 75 Minuten, Kosten: 125,00 €
Kurs 1: 18.15 Uhr – 19.30 Uhr
Kurs 2: 19.45 Uhr – 21.00 Uhr

Donnerstags,  online via Zoom:
Termine auf Anfrage
10 Einheiten à 75 Minuten, Kosten: 125,00 €
jeweils von 19.00 – 20.15 Uhr

Die Kurse sind ZPP-zertifiziert, d.h. als Präventionskurse bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Ein Zuschuss zu den Kurskosten durch die Krankenkasse ist möglich. Dies gilt auch für die online-Kurse!

Anmeldung und Rückfragen unter info@yogaschule-erding.de

Schnupperstunde

Eine Schnupperstunde kann auf Anfrage per E-Mail gerne vereinbart werden. Details lasse ich Ihnen gerne per mail zukommen.

Neue Kurse

Meine Kurse starten regelmäßig im Januar, April/ Mai und September. Bitte informieren Sie sich hier auf meiner Seite, an welchen Terminen die Kurse starten. Tragen Sie sich gerne in meinen Newsletter ein, damit ich Sie auf dem Laufenden halte.
In der Zwischenzeit können Sie auch mein Angebot des Einzelunterrichts nutzen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Prima! Deine Anmeldung war erfolgreich! 🙂

Yogapost

Melde Dich für meinen Newsletter an, um immer aus erster Hand alle Neuigkeiten zu erhalten!

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.